 |
Kleine Checkliste, die Ihr Gespräch mit einer Multimediaagentur erleichtert.
Eine gute Agentur berät Sie natürlich in allen Fragen rund um Internetauftritt
und CD-Produktion.
- Was Sie sich überlegen sollten:
- Wen will ich mit dem Internetauftritt/ der CD-Rom erreichen (Zielgruppe)
- Was will ich mit dem Internetauftritt/ der CD-Rom erreichen (Image
festigen, Mitarbeiter Informieren, Kunden binden, Waren verkaufen...)
- Welche Inhalte (Stellungnahmen, Geschäftsberichte, Produktinformationen...)
will ich veröffentlichen
- Wie viel ist das (z.B. in A4 Seiten gemessen)
- Welche Medien (Texte, Fotos, Videos...) will ich veröffentlichen
- Sind meine Texte, Fotos usw. bereits Internettauglich, oder müssen
sie noch bearbeitet werden
- Wie groß ist mein Budget für den Auftritt und für die regelmäßige
Wartung/ Aktualisierung der Internetseiten.
- Was Sie Ihre Multimediaagentur fragen sollten:
- Ist die Agentur zu Ihren Geschäftszeiten erreichbar
- Wer ist Ansprechpartner
- Wie lange dauert die Erstellung
- Wie schnell kann aktuallisiert werden (sofort, stündlich, täglich
...)
- Und natürlich: Preise für den Auftritt/ die CD-Rom und Folgeleistungen
|